Fremder plündert Celine Dions Kühlschrank

+
Ein Mann ist in das Haus der kanadischen Sängerin Celine Dion eingebrochen

Montreal - Ein Mann ist in das Haus der kanadischen Sängerin Celine Dion eingebrochen, hat den Kühlschrank geplündert und sich ein Bad eingelassen. Was er sich schmecken ließ:

Gegen den 36-Jährigen sei Anklage wegen Hausfriedensbruchs und Sachbeschädigung erhoben worden, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Der Mann habe Gebäck aus dem Kühlschrank gegessen und sich gerade ein heißes Bad eingelassen, als die Beamten am Montagnachmittag eingetroffen seien, sagte Polizeisprecher Franco Di Genova. Dion und ihr Ehemann Rene Angelil befanden sich zum Zeitpunkt des Einbruchs nicht in dem Haus.

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare