Frederick Lau wird erneut Papa

+
Schauspieler Frederick Lau und seine Frau Annika Kipp erwarten Nachwuchs. Foto: Gregor Fischer

Berlin (dpa) - Frederick Lau (26, "Victoria") wird zum zweiten Mal Papa. "Es wird ein Junge", sagte der Schauspieler der "Bild am Sonntag". Errechneter Geburtstermin sei der 1. Mai - losgehen könne es aber jederzeit.

"Deshalb bleibt mein Handy beim Dreh an", sagte Lau, derzeit am Set des Roadmovies "Simpel". Mit seiner Frau Annika Kipp hat der 26-Jährige bereits eine 2014 geborene Tochter.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare