Frederick Lau wird erneut Papa

+
Schauspieler Frederick Lau und seine Frau Annika Kipp erwarten Nachwuchs. Foto: Gregor Fischer

Berlin (dpa) - Frederick Lau (26, "Victoria") wird zum zweiten Mal Papa. "Es wird ein Junge", sagte der Schauspieler der "Bild am Sonntag". Errechneter Geburtstermin sei der 1. Mai - losgehen könne es aber jederzeit.

"Deshalb bleibt mein Handy beim Dreh an", sagte Lau, derzeit am Set des Roadmovies "Simpel". Mit seiner Frau Annika Kipp hat der 26-Jährige bereits eine 2014 geborene Tochter.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare