Das weckt Frank Elstners Ehrgeiz

+
Frank Elstner möchte von seinem Sohn lernen, wie man twittert.

Köln - Frank Elstner geht mit der Zeit - und möchte nun auch den Umgang mit einem bekannten Blogportal lernen. Für diesen Ehrgeiz erhielt der 69-Jährige sogar eine Auszeichnung.

Moderator und “Wetten, dass..?“-Erfinder Frank Elstner ist über seinen Sohn ans Twittern gekommen. “Vor gut drei Wochen saßen wir in unserer Stammkneipe zusammen - und dann kam die berühmte Situation, die viele Väter kennen. Der Sohn twittert und der Vater will eigentlich fragen: 'Twitterst du nur oder redest du auch mit mir?'“, erzählte der 69-Jährige dem Branchendienst “DWDL“.

Die peinlichsten Facebook-Pannen der Welt!

Die lustigsten Facebook-Pannen der Welt

Dann habe er sich eines Besseren belehren lassen und seinen Sohn gefragt, ob er ihm das beibringen könne. “Ich bin jetzt ein blutiger Twitter-Anfänger.“ Vor einigen Tagen war Elstner von der Web-Show “Goldenen Blogger“ zum Blogger-Newcomer 2011 ausgezeichnet worden.

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare