ESC: Engelbert hat Talisman von höchster Stelle

+

Baku - Der britische Sänger Engelbert Humperdinck hat einen ganz besonderen Glücksbringer zum Eurovision Song Contest mitgebracht. Denn der Talisman stammt von keinem geringeren als dem "King".

Bei einer Pressekonferenz am Freitag in Baku holte der 76-Jährige den Anhänger an einer Goldkette hervor. Dieser werde ihm beim Contest helfen, sagte der Engelbert. Elvis, mit dem er befreundet gewesen sei, habe ihn beeinflusst.

Eurovision Song Contest 2012: Sie singen im Finale

Eurovision Song Contest 2012: Sie singen im Finale

Engelbert tritt im Finale am Samstag (26. Mai) mit der Ballade “Love Will Set You Free“ für Großbritannien auf Startplatz eins an. Er sei bereit für den Wettbewerb, betonte er. Am Ende der Pressekonferenz präsentierte er sich mit einer großen britischen Flagge, die er dann zusammenfaltete und als Einstecktuch ein sein Jacket steckte.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare