Emma Watson im Öko-Dress

+
Ob Emma Watson bei offiziellen Anlässen auch Öko trägt?

Los Angeles - Ob Emma Watsons (20)  Mode-Linie im "Harry Potter"- Style sein wird, steht noch in den Sternen. Die Schauspielerin will nämlich noch nicht verraten, wie ihre neuen Kleider aussehen werden. Nur eines steht fest: Die Umwelt will sie mit ihren Stoffen nicht belasten.

Emma Watson (20), Schauspielerin, möchte weiterhin Mode entwerfen. “Wir bringen eine neue Linie aus naturbelassenen Stoffen heraus. Ich kann noch keinen Namen sagen, aber bald wird es mehr Informationen geben“, sagte die 20-Jährige dem britischen “OK!“-Magazin.

In Zusammenarbeit mit der italienischen Designerin Alberta Ferretti soll die Öko-Linie laut Bericht im nächsten Jahr erscheinen.

ap

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare