"Es macht mich verrückt"

Dolly Parton ist immer pünktlich

+
Dolly Parton verliert bei Verspätungen den Respekt vor Menschen.

New York - Die Country-Sängerin Dolly Parton kann es überhaupt nicht leiden, wenn jemand zu spät kommt. Die 66-Jährige nimmt die Verspätungen sogar sehr persönlich.

„Ich habe deshalb wirklich den Respekt für bestimmte Leute verloren. Es macht mich verrückt, wenn Leute spät dran sind. Ich bin immer pünktlich, manchmal sogar zu früh“, sagte Parton (66) der US-Tageszeitung „USA Today“. Gerade ist ihr Buch „Dream More: Celebrate the Dreamer in You“ mit der Lebensphilosophie der Country-Legende in den USA erschienen.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare