1. wa.de
  2. Stars

„Gespielt“: Aaron Hundhausen nimmt Katharina Eisenblut Geheule bei „Die Alm“ nicht ab

Erstellt:

Von: Natascha Berger

Kommentare

Nach der ersten „Die Alm“-Folge rechnet Aaron mit Katharina Eisenblut ab. (Fotomontage)
Nach der ersten „Die Alm“-Folge rechnet Aaron mit Katharina Eisenblut ab. (Fotomontage) © ProSieben & Instagram/mcaarons

Katharina Eisenblut brachte durch ihre emotionalen Art in der ersten Folge „Die Alm“ bereits einige Fans gegen sich auf. Nun packt auf noch Mitstreiter Aaron Hundhausen über die DSDS-Sängerin aus.

Südtirol - Für Fans von DSDS wird das Auftreten von Katharina Eisenblut (27) bei „Die Alm - Promischweiß und Edelweiß“ (ProSieben)* nicht gerade überraschend gewesen sein: Denn in der Reality-TV-Show von ProSieben knüpfte die 27-Jährige genau dort an, wo sie bei der Castingshow von RTL aufgehört hatte. Sie weinte bitterlich und dachte sogar darüber nach, die Sendung zu verlassen. Während Aaron Hundhausen der Nachwuchssängerin bei „Die Alm“ (alles zur Show)* ihre Tränen noch abnehmen konnte, sieht das nach Ausstrahlung anders aus - schon nach der ersten Folge rechnet er mit ihr ab. Extratipp.com* berichtet.

„Die Alm“ (ProSieben): Aaron schießt öffentlich gegen DSDS-Star Katharina Eisenblut

In der ersten Folge von „Die Alm“ geriet Katharina Eisenblut* mit Ioannis aneinander. Doch jetzt ist es Aaron, der unter anderem durch seine Teilnahme an „Are You The One“ bekannt wurde, der öffentlich gegen die 27-Jährige schießt. Während Katharina Eisenblut ihre Kommentar-Funktion auf Instagram erneut ausschalten musste, eröffnet ihr „Die Alm“-Mitstreiter (alle Kandidaten im Überblick)* im Interview mit promiflash.de: Er nimmt ihr das Geheule nicht ab. „Auf der Alm war ich Katharina gegenüber sehr offen und dachte wirklich, es geht ihr alles sehr nahe“, so der Frauenheld.

Katharina Eisenblut beschließt, die Alm zu verlassen
Katharina Eisenblut bei „Die Alm“. © ProSieben

Nach „Die Alm“-Ausstrahlung: Aarons Bild von Katharina Eisenblut ändert sich

Doch als er selbst vor dem TV (Sendezeiten von „Die Alm“ hier nachlesen) saß und den ProSieben-Auftakt von „Die Alm“ als Zuschauer mitverfolge, änderte sich sein Bild von DSDS-Sternchen Katharina Eisenblut offenbar. Nun packt er aus: „Man merkt, wie gespielt es ist von ihr, wie überzogen ihre Reaktionen, Mimiken und Gestiken sind. Katharina nervt einfach!“ Einer kann zumindest froh über diese Aussagen sein: Katharinas Freund Marvin, der ebenfalls bei DSDS dabei war. Denn der schien schon vor Beginn der Dreharbeiten nicht begeistert, dass seine Freundin mit dem „Ex on the Beach“-Schönling bei „Die Alm“ einzieht. Ein Grund zur Eifersucht sollte spätestens nach dieser Abrechnung nicht mehr vorhanden sein.

Jetzt den Telegram-Channel von extratipp.com* abonnieren und die besten Geschichten als Erster lesen.

* extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare