DiCaprio will Familie gründen

+
Mit 35 Jahren denkt Leonardo DiCaprio allmählich an Hochzeit und Kinder.

München - Mit 35 Jahren denkt Leonardo DiCaprio allmählich an Hochzeit und Kinder. In einem Interview sprach er über sein Liebes-Comeback mit Model Bar Refaeli und seine Vorstellungen vom Vater-Sein.

“Ich glaube, dass eine Ehe mit dem richtigen Partner eine wunderbare Sache sein kann“, sagte der Hollywood-Star nach dem Liebes-Comeback mit dem 25-jährigen Model Bar Refaeli dem Magazin “in“.

Bar Refaeli zeigt ihre verführerischen Kurven

Bar Refaeli zeigt ihre verführerischen Kurven

“Bar und ich verstehen uns prima“, sagte DiCaprio und fügte hinzu: “Ich denke, dass ich als Daddy eine ganz gute Figur abgeben würde.“ Er könne sich vorstellen, irgendwann eine Familie zu haben, sagte der Schauspieler und nannte seine deutsche Großmutter als Vorbild. “Ich denke sehr gerne an die Zeit zurück, die ich in Deutschland verbracht habe. Bei meiner Oma war die Welt noch in Ordnung.“

DAPD

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare