Dennis Hopper leidet seit Jahren an Krebs

+
Dennis Hopper ist an Prostatakrebs erkrankt.

Arcadia/USA - US-Schauspieler Dennis Hopper kämpft nach eigenen Angaben schon seit neun Jahren gegen Prostatakrebs. Dem „Easy-Rider“-Star geht es derzeit aber gut.

Zurzeit sei alles in Ordnung, sagte der 73-Jährige bei einem Pferderennen am Samstag in Kalifornien. Er wird an der University of Southern California mit einem neuen Therapieverfahren behandelt.

Sein Manager hatte die Krebsdiagnose erst Ende Oktober bekanntgegeben. Der “Easy Rider“-Star hat kürzlich die Dreharbeiten für die zweite Staffel der Fernsehserie “Crash“ beendet und arbeitet an mehreren Filmprojekten. Anfang Oktober wurde er im Krankenhaus wegen Austrocknung behandelt.

AP

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare