Jan Delay: Lieber mit Prince als mit Prinz

Offenbach - Der Entertainer Jan Delay hat eine sehr klare Meinung zur Frauenfußball-WM in Deutschland. Seiner Abneigung stellt er aber gleich einen Wunsch gegenüber...

Den Musiker und Werder-Bremen-Fan Jan Delay lässt die Frauenfußball-WM in Deutschland völlig kalt. “Frauenfußball interessiert mich gar nicht“, sagte der Hamburger der “Offenbach Post“ (Freitagausgabe).

Mit Mesut Özil spielte er einst eine Rap- Zeile ein, mit Birgit Prinz könne er sich das nicht vorstellen. “Ich würde lieber mit Prince einen Song aufnehmen“, erklärte Jan Delay. Der 34-Jährige gibt am kommenden Montag in Offenbach ein Konzert seiner “Jan Delay & Disko No.1“-Tour.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare