Spracherwerb

Comedian Rick Kavanian lernt mit Badesalz Hessisch

+
Rick Kavanian hat gute Lehrer. Foto: Lukas Barth

Rick Kavanian kommt aus München - jetzt traut sich der Comedian ans Hessische heran und nimmt dafür Sprachunterricht bei echten Profis. Erste Fortschritte sind zu vermelden.

Frankfurt/Main (dpa) - Der Comedian und gebürtige Münchner Rick Kavanian arbeitet an seinen Hessischkenntnissen. Dabei lässt er sich von Henni Nachtsheim und Gerd Knebel, auch bekannt als Komiker-Duo Badesalz, helfen.

"Ich bin noch in der Grundausbildung, aber hin und wieder sagen die von Badesalz: 'Ja, es wird!'", erzählt der 46-Jährige, der auch als Schauspieler ("Der Schuh des Manitu") vor der Kamera steht, in der Radiosendung "hr1-Talk". Auch hilfreich fürs Hessisch lernen: Kavanian ist mit einer Hessin verheiratet.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare