Clooney lobt Hollywood-Nachwuchs

Mexiko-Stadt - Superstar und Frauenschwarm George Clooney ist voll des Lobes über den Schauspielnachwuchs in Hollywood. Das sagte er bei einer Filmvorstellung in Mexiko.

US-Schauspieler George Clooney ist vom Nachwuchs in Hollywood beeindruckt. “Es gibt eine ganze Generation von aufregenden jungen Schauspielern da draußen“, sagte der 50-Jährige, als er seinen neuen Film “The Ides of March“ im mexikanischen Urlauberparadies Cancún vorstellte. In “The Ides of March“ spielt Clooney einen Präsidentschaftskandidaten, der auf die schmutzigen Tricks seiner Gegner hereinfällt. Der Schauspieler führt auch Regie in dem Politdrama. Außer Clooney werben auch Hollywoodstars wie Brad Pitt, Katie Holmes und Cameron Diaz gerade für ihre Filme in Cancún.

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Hollywoods neue Geld-Rangliste

dpa

Rubriklistenbild: © ap

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare