Clinton ehrt Steven Spielberg mit Freiheitsmedaille

+
Bill Clinton ehrt den Regisseur Steven Spielberg mit der Friedensmedaille.

Philadelphia - Regisseur Steven Spielberg ist mit der Freiheitsmedaille der USA für das Mitgefühl und die Menschlichkeit in seinen Werken ausgezeichnet worden.

Spielberg habe es geschafft, einfache Geschichten zu erzählen und darin die Größe zu zeigen, die in einem jeden stecke, sagte Expräsident Bill Clinton bei der Übergabe der Medaille am Donnerstag (Ortszeit) im National Constitution Center in Philadelphia. Zu den wichtigsten Filmen Spielbergs gehören “Schindlers Liste“ und “Der Soldat James Ryan“.

AP

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare