Cliff Richard denkt nicht ans Aufhören

+
Cliff Richard will auch im Alter von 71 Jahren noch Musik machen.

München - Sänger Cliff Richard will noch lange nicht in Rente gehen. Auch mit 71 Jahren führl er sich nicht zu alt fürs Musikgeschäft.

Ein paar Jahre will ich schon noch auf Tour gehen“, sagte der Brite der Zeitschrift “Bunte“ laut Vorabbericht vom Mittwoch.

“Ich gucke in den Spiegel und frage mich: Kann ich so noch nach draußen gehen? Und dann denke ich: Ja, es geht noch!“ Gutes Aussehen sei in der Branche ziemlich wichtig. “Aber das Letzte, was ich tun würde, wäre zu versuchen, jünger auszusehen. Ich will nur gut aussehen. Das ist ein großer Unterschied.“

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare