Es ist ein Junge

Claire Danes ist Mama geworden

+
Claire Danes ist zum ersten Mal Mutter geworden

Los Angeles - Claire Danes ist zum ersten Mal Mutter geworden. Am 17. Dezember brachte sie einen gesunden Jungen zur Welt. Auch den Namen des Kleinen hat die Schauspielerin verraten.

Die amerikanische Schauspielerin Claire Danes (33) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Der kleine Cyrus Michael Christopher Dancy sei am 17. Dezember zur Welt gekommen, bestätigte ihr Sprecher dem US-Magazin „People“. Vater ist der englische Schauspieler Hugh Dancy (37), mit dem Claire Danes seit 2009 verheiratet ist. Die beiden hatten sich zwei Jahre zuvor am Set des Films „Spuren eines Lebens“ kennengelernt. Claire Danes ist momentan Star der mehrfach ausgezeichneten US-Serie „Homeland“, die im Februar 2013 auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare