Christoph Maria Herbst: Warum Frauen auf mich stehen

+
Christoph Maria Herbst ist ein Frauenversteher

Hamburg - Der Schauspieler Christoph Maria Herbst kennt den Grund für seine Beliebtheit bei Frauen.

“Ich bin jemand, der eine Menge Schiss hat - und auch dazu steht. Das kommt bei Frauen sehr gut an“, sagte der 44-Jährige der Zeitschrift “Maxi“ laut einer Vorabmeldung von Mittwoch. Er sei kein wilder Frauenheld, eher ein Frauenversteher: “Man darf sogar ein Weichling sein. Ich hing nie an irgendwelchen Dachrinnen oder hab' Regenwürmer gegessen, um zu beeindrucken“, so der gebürtige Wuppertaler, der bei ProSieben den verschlagenen Versicherungsangestellten “Stromberg“ spielt. “Ich bin lange nicht so selbstbewusst wie die meisten der Figuren, die ich spiele. Eine Anführer-Natur hab' ich auch nicht, aber ich bin ein guter Mitmacher. Andere sollen der Motor sein, ich bin das Öl.“

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare