Christo isst zum Frühstück Knoblauch

+
Verhüllungskünstler Christo liebt Knoblauch

Berlin - Verhüllungskünstler Christo liebt Knoblauch. Dieser hält ihn nach seiner eigenen Meinung jung und außerdem gesund.

“Ich pelle mir jeden Morgen einige frische Knoblauchzehen, zerdrücke sie in Naturjoghurt. Dazu esse ich eine Banane“, berichtete der 76-Jährige der “Bild“-Zeitung (Montagausgabe). Dieses Frühstück halte ihn jung und gesund.

Unwillig reagiert Christo auf die Bezeichnung Verpackungskünstler. “Ein Verpackungskünstler ist jemand, der ein Geschenk schön einpacken kann“, sagte er. Er hingegen sei Maler und Bildhauer und habe gemeinsam mit seiner verstorbenen Frau Jean-Claude Kunstwerke geschaffen, die “zu Monumenten geworden sind“.

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare