Auto von Charlie Sheen gestohlen

+
Charlie Sheen ist Opfer eines Diebstahls geworden.

Los Angeles - Dem Schauspieler Charlie Sheen ist offenbar ein Geländewagen gestohlen worden. Der Wagen ist beschädigt in einer Schlucht gefunden worden.

Charlie Sheen ist offenbar Opfer von Autodieben geworden. Ein Geländewagen des Schauspielers (“Being John Malkovich“, “Hot Shots“) wurde am Freitag mit einem Unfallschaden am Fuß eines Abhangs in Los Angeles gefunden, wie die Polizei mitteilte. Etwa zur gleichen Zeit habe Sheen den Diebstahl seines Wagens gemeldet.

Auf Fernsehbildern war zu sehen, wie das umgekippte Auto in etwa 30 Metern Tiefe in einer Schlucht lag. Laut Polizei gab es keine Hinweise darauf, dass sich zum Zeitpunkt des Unfalls jemand in dem Fahrzeug befand.

DAPD

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare