Kim Cattralls Tipps an junge Frauen

+

Los Angeles - Schauspielerin Kim Cattrall, die männermordende Samantha aus “Sex and the City“, hat Tipps für die nachfolgende Generation parat. Was junge Frauen Mitte 20 vermeiden sollten:

Junge Frauen im Alter von Mitte 20 sollten tunlichst nicht so verbissen sein, öfter einmal entspannen und das Leben genießen. “Als ich in dem Alter war, war ich so streng mit mir“, bedauert die 55-Jährige im Video-Interview mit “People TV“.

"Sex and the City 2" - Die Bilder vom Dreh

„Sex and the City 2“ - Die Bilder vom Dreh

Das Gute am Älterwerden sei, dass sie gelassener geworden sei und sich mehr Pausen gönnen könne. “Älterwerden ist keine Krankheit“, ist sie überzeugt. Es sei wichtig, zu Falten und anderen körperlichen Veränderungen zu stehen. “In Würde zu altern bedeutet für mich, eine Welt jenseits des Spiegels zu finden“, sagt Cattrall.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare