Carell vergleicht Komiker mit Robert De Niro

Hollywood - Schauspieler Steve Carell (“Jungfrau (40), männlich, sucht...“) hält Komiker für die hingebungsvollsten Darsteller.

 Die meisten Komiker würden wie die sogenannten Method-Actors vom Schlage Robert De Niros danach streben, ihre Rolle möglichst vollständig zu verinnerlichen, sagte der 49-Jährige der “Süddeutschen Zeitung“ (Montagausgabe). Will Ferrell etwa wäre bereit, sich für einen guten Gag die Finger abzuhacken. Ferrells Leistung in “Ricky Bobby - König der Rennfahrer“ sei auf einem Niveau mit De Niros Rolle in “Wie ein wilder Stier“. Carell ist derzeit in der Komödie “Crazy, Stupid, Love“ zu sehen.

Drogen und Alkohol: Süchtige Filmstars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare