Cannes: Lady Gaga rockt das Festival

Cannes - Eigentlich dreht sich bei den Filmfestspielen alles ums Kino – doch für den ersten Kreischalarm an der Croisette sorgte am Mittwoch ein schriller Popstar. Lady Gaga beglückte die Festival-Besucher mit ihrem neuen Song "Judas".

Auf einer Bühne des französischen Fernsehsenders Canal+ trat die 25-Jährige in der Sendung "Le Grand Journal" auf.

An der Uferpromenade in Cannes sorgte der Auftritt für Begeisterung bei den Fans bei den Gaga-Fans. Gerüchte über einen Auftritt der Pop-Diva waren schon seit Tagen in der Stadt kursiert.

Lady Gaga: sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Und wer Lady Gaga verpasst hat, muss sich halt mit einem ihrer Videos begnügen. Da gibt´s ja auch was zu gucken.

mol

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare