Cameron Diaz: 40 ist besser als 25 

+
Cameron Diaz: Älter werden ist klasse

Berlin - Die US-Schauspielerin Cameron Diaz (40) hat mit dem Altern kein Problem - im Gegenteil. Zum ersten Mal in ihrem Leben sei sie zufrieden, sagte sie dem britischen Magazin „Esquire“.

Sie ziert die November-Ausgabe des Heftes als Cover Girl. Diaz ist der Ansicht, dass es sogar einige Vorteile gebe, nicht mehr ganz jung zu sein. „Älter zu werden, ist das Beste am Leben. Ich weiß jetzt beispielsweise mehr als früher. Ich kenne mich selbst besser. Ich fühle mich leistungsfähiger denn je.“ Was ihren Körper angehe, fühle sie sich im übrigen „mit 40 besser als mit 25“, verriet die Hollywood-Blondine.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare