Comedian über seine Mähne

Bülent Ceylan: Haariges Geständnis

+
Bülent Ceylan.

Berlin - Komiker Bülent Ceylan steht zu seinen gefärbten Haaren. „Ich bin 38, da kommen eben langsam die grauen Haare“.

Das sagte er dem „Nordkurier“. Der gebürtige Mannheimer gab in dem Interview gleich noch ein paar Pflegetipps: „Das Shampoo ist relativ egal. Wichtig ist, dass man nach dem Waschen ein Haaröl benutzt. Und die Haare nicht jeden Tag wäscht.“

Seine Mähne will sich der Comedian vorerst nicht abschneiden lassen. „Wenn es noch gut aussieht, dann lasse ich sie lang. Aber wenn da nur noch so Fäden raushängen, dann lieber ab damit.“ Ceylan ist derzeit mit seinem Programm „Haardrock“ auf Tour.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare