"The Real Thing"

Broadway-Debüt für  Ewan McGregor

+
Ewan McGregor

New York - Ewan McGregor (42) feiert im kommenden Jahr sein Broadway-Debüt. McGregor werde in „The Real Thing“ mitspielen, teilte die Roundabout Theatre Company in New York am Donnerstag mit.

Das Stück handele von einer Affäre, die das Ende einer Ehe, aber den Anfang einer neuen Beziehung bedeute. Die Premiere ist für den 2. Oktober 2014 geplant. Der Schotte McGregor war vor allem mit Filmen wie „Trainspotting - Neue Helden“, „Lebe lieber ungewöhnlich“ und der „Star Wars“-Reihe weltweit bekannt geworden.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare