Blondine Hunziker: "Uns heiratet kein Schwein"

+
Michelle Hunziker sieht sich als Blondine im Nachteil.

München - Blonde Frauen haben nach Ansicht von Michelle Hunziker auch Nachteile wegen ihrer Haarfarbe. Zumindest in Italien seien Blondinen wie sie nur als Sommerliebe geeignet.

“Wir Blondinen sind gut fürs Fernsehen, aber uns heiratet kein Schwein“, sagte die Moderatorin, die ab Samstag Thomas Gottschalk bei “Wetten, dass...?“ als Co-Moderatorin unterstützt, der Illustrierten “Bunte“.

Sexy Michelle Hunziker

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

“Männer finden blonde Frauen super, aber nur für eine kurze Sommerliebe, dann heiraten sie sowieso eine dunkelhaarige Frau. Zumindest ist das in Italien so“, sagte die Ex-Frau von Sänger Eros Ramazzotti.

“Eine dunkelhaarige Frau ist eher mysteriös und sexy.“ Im Vorfeld ihres ersten Auftritts in der ZDF-Show habe sie “Angst vor den Erwartungen“, sagte Hunziker. “Ginge es nach mir, wäre ich am 3. Oktober einfach als Überraschung aus einer Torte gesprungen.“

AP

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare