„Billboard" kürt Beyonce zur Frau des Jahres

+
US-Popstar Beyonce ist vom „Billboard“-Magazin zur „Frau des Jahres“ gekürt worden.

New York - der 28-jährige US-Popstar Beyonce ist vom “Billboard“-Magazin zur “Frau des Jahres“ gekürt worden. Die Auszeichnung soll ihr am 2. Oktober in New York verliehen werden.

Das einflussreiche Fachblatt für die Musik- und Unterhaltungsbranche gab am Dienstag bekannt, dass die Wahl auf die R&B-Sängerin gefallen ist, die kommende Woche 28 Jahre alt wird.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare