Besetzung von neuem Film der Coen-Brüder wächst

+
Fisher Stevens wird in "Hail, Cesar!" mit zum Cast gehören. Foto: Britta Pedersen

Los Angeles (dpa) - Stars wie George Clooney, Josh Brolin, Channing Tatum, Ralph Fiennes, Jonah Hill und Tilda Swinton sind schon an Bord für den neuen Film der Coen-Brüder.

Jetzt seien auch noch Patrick Fischler ("Mad Men"), David Krumholtz ("Das ist das Ende"), Fisher Stevens ("Grand Budapest Hotel") und Clancy Brown ("Highlander - Es kann nur einen geben") dazugekommen, berichtet der "Hollywood Reporter".

Der Film namens "Hail, Cesar!" erzählt die Geschichte des US-Filmproduzenten Eddie Mannix. Der Drehstart ist für November geplant.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare