Benaissa ist krank und sagt Auftritte ab

+
Nadja Benaissa ist krank.

Darmstadt - Die Sängerin der "No Angels", Nadja Benaissa, ist krank und nimmt nicht an der Club-Tour ihrer Band teil. Das hat der Band-Manager bestätigt. Was ihr fehlt, wollte er nicht sagen.

Die "No Angels" werden bei ihrer Club-Tournee durch Deutschland ohne Sängerin Nadja Benaissa auskommen müssen. Aus gesundheitlichen Gründen habe die 28-Jährige ihre Teilnahme an allen fünf Konzerten abgesagt, bestätigte Band-Manager Khalid Schröder am Montag einen Bericht der “Bild“-Zeitung. Über die Art der Erkrankung wollte er keine Angaben machen.

Die Tour beginnt am Montag in München. Die anderen drei Band-Mitglieder waren bereits am Sonntag ohne Benaissa im “ZDF-Fernsehgarten“ aufgetreten. Benaissa, die wissentlich einen Mann beim Sex mit dem Aids-Erreger HIV angesteckt haben soll, ist angeklagt wegen gefährlicher Körperverletzung. Ein Termin beim Jugendschöffengericht Darmstadt steht noch nicht fest.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare