Bastian Pastewka legt Wert auf Pünktlichkeit

+
Rätselhafter Nerd mit Inselbegabung: Bastian Pastewka. Foto: Jörg Carstensen

Köln (dpa) - Comedian Bastian Pastewka hält sich privat für einen recht bodenständigen Typen. "Ich mag Pünktlichkeit, lebe gern still und schätze es nicht, gestört zu werden", sagte er der Zeitschrift "TV Movie". "Ich finde, meine Macken halten sich absolut in Grenzen."

Nächste Woche kommt der Disney-Animationsfilm "Baymax" in die Kinos, dessen Helden Pastewka seine Stimme leiht. Genau wie der pummelige Roboter sei er früher auch "ein rätselhafter Nerd mit Inselbegabung" gewesen, sagte der 42-Jährige: "Ich bin ein Kind der 80er, war Turnschuhbeutelvergesser und hatte als Schwächster in der Klasse einiges auszuhalten."

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare