Die Quasselstrippe mal anders

Barbara Schöneberger hasst telefonieren

+
Im Fernsehen nicht gerade auf den Mund gefallen, am Telefon nur ungern zu erreichen: Moderatorin Barbara Schöneberger.

Berlin - Eigentlich ist Moderatorin Barbara Schöneberger eine echte Quasselstrippe. Am Telefon hingegen liebt sie es kurz: "Ich hasse telefonieren", verriet sie am Dienstag

Im Fernsehen redet Moderatorin Barbara Schöneberger (39) gerne, am Telefon sieht sie sich dagegen nicht als Quasselstrippe: „Ich hasse telefonieren. Ich kann es nicht haben, wenn mich jemand anruft, um einfach mal so zu quatschen“, sagte Schöneberger der „Bild“-Zeitung vom Dienstag. „Meine Freunde wissen das, deshalb spricht mir keiner mehr auf die Mail-Box“.

Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare