Die Quasselstrippe mal anders

Barbara Schöneberger hasst telefonieren

+
Im Fernsehen nicht gerade auf den Mund gefallen, am Telefon nur ungern zu erreichen: Moderatorin Barbara Schöneberger.

Berlin - Eigentlich ist Moderatorin Barbara Schöneberger eine echte Quasselstrippe. Am Telefon hingegen liebt sie es kurz: "Ich hasse telefonieren", verriet sie am Dienstag

Im Fernsehen redet Moderatorin Barbara Schöneberger (39) gerne, am Telefon sieht sie sich dagegen nicht als Quasselstrippe: „Ich hasse telefonieren. Ich kann es nicht haben, wenn mich jemand anruft, um einfach mal so zu quatschen“, sagte Schöneberger der „Bild“-Zeitung vom Dienstag. „Meine Freunde wissen das, deshalb spricht mir keiner mehr auf die Mail-Box“.

Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare