Er lässt die Herzen höherschlagen

Bachelor in Paradise (RTL): Alle Kandidatinnen wollen diesen Mann verführen

Staffel zwei von „Bachelor in Paradise“ steht in den Startlöchern. Schon in der ersten Folge 2019 bei RTL (Dienstag, 20.15 Uhr) fliegen die Funken vor allem in Richtung eines Kandidaten.

  • Am 15. Oktober startet die neue Staffel „Bachelor in Paradise“ 2019 auf RTL.
  • 33 Singles verbringen auf der thailändischen Trauminsel Koh Samui gemeinsame Dates.
  • Vorsicht, Spoiler: Schon vor der ersten Free-TV-Ausstrahlung scheint sich ein Single bei den Frauen besonders beliebt gemacht zu haben!

Köln/Koh Samui - Am Dienstag (15. Oktober) startet die aktuelle „Bachelor in Paradise“-Staffel 2019. Viele Fans warten schon sehnsüchtig auf die verschiedenen Singlemänner und -frauen, die bereits aus „Bachelor“ oder „Bachelorette“ bekannt sind. Auf der thailändischen Insel Koh Samui kämpfen die Liebessuchenden um die heißbegehrten Rosen, während sie das Strandleben genießen. 

Die erste Folge ist schon vor der offiziellen Ausstrahlung im Free-TV online abrufbar - und schon jetzt kristallisiert sich heraus,welcher Mann es den Frauen in der RTL-Show besonders angetan hat. Vorsicht, Spoiler! 

„Bachelor in Paradise“ 2019 (RTL): Welcher Kandidat macht die Ladies heiß?

In der ersten Folge der Kuppelshow wird schnell deutlich, dass „Bachelor in Paradise“- Kandidat Filip Pavlovic (25) es den Mädels besonders angetan hat. Isabell Bernsee (28) wählte ihn direkt für das erste Date aus und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Direkt am Anfang der RTL-Show hat sie ihn gewählt, weil er ein „lustiger Typ“ sei, aber natürlich auch, weil das Optische passt. 

Doch damit ist die Immobilienkauffrau in „Bachelor in Paradise“ nicht allein. Auch andere Single-Ladies scheinen es auf Filip abgesehen zu haben. „Ich finde, Filip ist interessant“, gibt etwa Christina Grass (30) zu, und Kandidatin Julia Prokopy (24) ist vom Optischen des Muskelprotzes überzeugt - doch vor allem, weil sie eher „blonde Männer“ ansprechen. 

Filip Pavlovic („Bachelor in Paradise“) dürfte vielen aus „Bachelorette“ bekannt sein

Filip selbst dürfte vielen noch aus der „Bachelorette“-Staffel auf RTL bekannt sein. Der 25-Jährige kämpfte im letzten Jahr um das Herz von Nadine Klein (32), erlangte aber letztendlich nur Platz 3. Kein Grund für den Hamburger das Handtuch zu werfen. „Alle guten Dinge sind zwei“, ließ er laut RTL bereits verlauten.

Der Sender bezeichnet den Geschäftsführer zudem als „Digga-König“, ein Titel, den er wohl auch in „Bachelor in Paradise“ nicht verlieren wird. Denn das Wort scheint genauso fest zu seinem Wortschatz zu gehören wie die Tattoos auf seinem Körper und das freche Grinsen im Gesicht.

Ein Detail über seine Eigenheiten bei Frauen hat Filip zudem bereits verraten: „Ich hasse Frauen mit großen Füßen. Bei mir ist so 38, 39 Grenze. Ich hoffe, jetzt ist hier keiner, der Schuhgröße 40 hat“, erzählt er vor der Linse von RTL. Ob nun also die ersten Kandidatinnen rausfallen? Indes schockiert eine schöne „Bachelor in Paradise“-Kandidatin mit einer überraschenden Beichte, wie extratipp.com* berichtet.

Date von Filip und Isabell: So verlief die erste Begegnung in „Bachelor in Paradise“

Beim ersten Date von Filip  im RTL-Format „Bachelor in Paradise“ sollten Füße aber keine große Rolle spielen, denn Isabell hat eine „36, manchmal nur 35“, was Filip zufriedenstellen dürfte. Die beiden Singles trafen sich in der Wanne bei Snacks und Getränken. Dafür war es etwas ganz anders, was für Lacher sorgte. 

Zum Beispiel bat Filip sein Date eine „Ananas“ zu probieren. Prompt korrigierte Isabell ihn: „Das ist eine Melone.“ Doch durch sein sympathisches Lachen rettete „Bachelor“-Profi Filip auch diese Situation gekonnt - natürlich hätte er eine Wassermelone gemeint.

„Bachelor in Paradise“ auf RTL: Diese Singles treffen in der ersten Folge aufeinander

Neben Filip machen 13 weitere Singles den Anfang in der „Bachelor in Paradise“-Villa. Mit dabei sind die Single-Männer Eddy Mock (28), Cornelis Steiner (31), Marco Cerullo (30), Michi Bauer (28) und Serkan Yavuz (26). Freuen dürfen sie sich auf Christina, Isabell, Julia, Jade Übach (25), Meike Emots (28), Michelle Schellhaas (24), Natalie Stommel (30) und Sarah Gehring (32).

In neun Folgen werden sich die zahlreichen Kandidaten immer am Dienstag zur Prime-Time in „Bachelor in Paradise“ auf RTL (alle Kandidaten hier) genauer kennen- und vielleicht auch liebenlernen. Das große Finale findet dabei kurz vor Weihnachten am 17. Dezember statt. Für Aufregung sorgte dabei kürzlich das Outing von „Bachelor in Paradise“-Kandidat Rafi Rachek (29). Während der RTL-Dreharbeiten hatte er herausgefunden, dass er auf Männer steht. Am 15. Oktober geht es „Bachelor in Paradise“ los und unsere Erwartungen werden nicht enttäuscht. Bereits in der ersten Folge kommen pikante Details von zwei Kandidaten ans Licht, wie extratipp.com* berichtet.

Am Mittwoch fragen sich viele RTL-Zuschauer, was eigentlich beim Start von „Bachelor in Paradise“ los war. Der wahre Grund, warum Paul Janke nur Barkeeper ist, wie extratipp.com* berichtet. Für Aufsehen sorgte diese Meldung nach der Ausstrahlung: Bachelor in Paradise: Horror-Nachricht zum Staffel-Start - "große Probleme", wie extratipp.com* berichtet.

extratipp.com* Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © TVNOW (Fotomontage)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare