"Avatar" kommt in die Kinos zurück

+
“Avatar - Aufbruch nach Pandora“ hat weltweit fast 2,8 Milliarden Dollar (2,2 Milliarden Euro) eingespielt.

New York - "Avatar" - der erfolgreichste Film aller Zeiten -  kommt wieder in die Kinos. Der Streifen soll bei seinem Comeback sogar noch länger sein als die bisher gezeigten 161 Minuten.

“Avatar“, der an den Kinokassen erfolgreichste Film der Kinogeschichte, kommt in die Filmtheater zurück. Ende August soll das Epos vom James Cameron noch einmal in den amerikanischen Kinos anlaufen, schreibt die “Los Angeles Times“ am Freitag. Das neue an dem mehr als drei Stunden langen Film: Er ist noch länger. Zu den 161 Minuten der Ursprungsfassung sollen acht Minuten dazukommen.

Ob er auch in die deutschen Kinos zurückkehrt, ist ungewiss. “Avatar - Aufbruch nach Pandora“ hat weltweit fast 2,8 Milliarden Dollar (2,2 Milliarden Euro) eingespielt und den bisherigen Spitzenreiter “Titanic“, auch von Cameron, um fast eine Milliarde Dollar übertroffen.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare