1. wa.de
  2. Stars

Schwanger: Promi-Paar Sebastian und Angelina Pannek bekommt zweites Kind

Erstellt:

Von: Simon Stock

Kommentare

Das Reality-TV-Paar Angelina und Sebastian Pannek erwartet ein zweites Kind. Die News über die Schwangerschaft teilten sie über Instagram.

Dortmund - „Sweet News“ und darunter ein dickes, weißes Herz - so sieht die Insta-Story zu einer frohen Nachricht aus, die Angelina (30) und Sebastian Pannek (35) am Sonntag (20. März) gleichzeitig in die Welt schickten. Im Instagram-Post wird schnell klar, was gemeint ist: Das Influencer-Paar, bekannt aus diversen Reality-TV-Formaten, erwartet sein zweites Kind!

Angelina PannekInfluencerin, Model
Geboren4. Februar 1992 (Alter 30 Jahre), Berlin
Sebastian PannekInfluencer, Model
Geboren25. Juli 1986 (Alter 35 Jahre), Unna

Schwanger: Influencer-Paar Sebastian und Angelina bekommt zweites Kind

„Unser kleiner Schatz ♥️ Dein großer Bruder, Mama & Papa können es kaum erwarten, dich in den Armen zu halten 👶🏻 Wir sind unendlich dankbar für unser Glück, dass du uns als Familie komplett machst. Wir lieben dich unendlich ♥️“,schreiben Angelina und Sebastian Pannek zu einem Bild, das beide ganz in weiß zeigt. Bei der schwangeren Angelina deutet sich schon ein kleiner Babybauch an.

Es dauerte nicht lange, da regnete es in den Kommentaren Herzchen und Glückwünsche der mehr als 1,1 Millionen gemeinsamen Follower des Reality-TV-Paares. Eine Userin schreibt etwa: „Herzlichen Glückwunsch. Eine ganz tolle und bodenständige Familie! Alles Liebe und vor allem Gesundheit“. Viele andere äußern sich ähnlich.

Angelina und Sebastian Pannek: Geburt des ersten Kindes 2020

Angelina und Sebastian Pannek sind seit 2020 verheiratet. Im selben Jahr wurden sie Eltern eines Sohnes, den sie bewusst und konsequent aus ihren Insta-Kanälen heraushalten. Namen und Aussehen des Kindes sind nicht bekannt. Beim zweiten Kind wird das wohl nicht anders sein. Immer wieder betonten Angelina und Sebastian Pannek in den Sozialen Medien, wie wichtig ihnen die Privatsphäre ihres Sohnes ist.

Angelina Pannek, geborene Heger, und Sebastian Pannek wurden - unabhängig voneinander - bekannt durch das RTL-Format „Der Bachelor“. Das Paar lebt in Dortmund am Phoenixsee, in Berlin und auf Mallorca. Dort verletzte sich Sebastian Pannek bei Umbauarbeiten im Sommer 2021, als er sich mit einer Flexmaschine eine große, klaffende Wunde zuzog.

Bald werden die Panneks zwischen ihren Standorten nicht mehr zu dritt, sondern zu viert reisen. Wann es soweit sein wird, bleibt ihr Geheimnis. Zum Geburtstermin schwiegen sie sich aus.

Auch interessant

Kommentare