Angelina Jolie entblößt sich gerne

+
Angelina Jolie

München - Angelina Jolie verbirgt ihre sanfte Seite. "Mein Leben verläuft sehr exponiert, und es macht mir nichts aus, mich zu entblößen." Es gebe aber noch eine geheime Seite. 

Diese gehöre ihren Kindern und Brad Pitt, sagte die Schauspielerin dem Fernsehsender Tele 5. “Meine sentimentale Seite. Dieses Weibliche, Weiche verstecke ich gern ein bisschen“, erzählte sie. Wie als Beweis erzählte Jolie auch, dass sie “Spinnen und Käfer und all das Krabbeltier“ möge. “Ich bin da nicht zimperlich“, sagte sie. “Ich habe in Kambodscha sogar schon mal Spinnen gegessen.“

So erotisch: Angelina Jolie in Berlin

So erotisch: Angelina Jolie in Berlin

Für ihre Kinder will Jolie in absehbarer Zeit beruflich kürzertreten. “Zunächst will ich noch richtig viel arbeiten. Aber in ein paar Jahren werde ich kaum mehr Filme machen“, sagte sie. Nach jedem Dreh werde es lange Pausen geben. “Ich gehe davon aus, dass meine Kinder mich wesentlich mehr brauchen werden, wenn sie älter sind.“

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare