Vermisster Michael Dorn: Polizei findet sein Auto

+
Michael Dorn ist seit dem 10. März 2012 spurlos verschwunden.

Berlin - Drama um TV-Star Michael Dorn: Seit fast zwei Wochen ist er spurlos verschwunden. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche. Der Schauspieler hinterließ einen Abschiedsbrief.

Michael Dorn, unter anderem bekannt aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", wird vermisst. Seit Samstag, dem 10. März, wurde er nicht mehr gesehen.

Die Berliner Polizei hat sich inzwischen mit einer Pressemeldung an die Öffentlichkeit gewandt. Demnach verließ der 43-jährige Schauspieler seine Wohnung im Stadtteil Moabit am Abend des 10. März. Besondere Sorgen bereitet die Tatsache, dass der seit rund zwei Wochen verschwundene Michael Dorn laut Polizeibericht einen Abschiedsbrief hinterlassen hat.

Wie die Welt berichtet, soll die Polizei inzwischen das Auto des Vermissten gefunden. Der dunkelgraue Peugeot befand sich offenbar in unmittelbarer Nähe der Glienicker Brücke. Trotz einer anschließenden Suche mit Spürhunden in der Umgebung des Fundortes fehlt von dem Schauspieler weiterhin jede Spur. An der Brücke soll jedoch ein Seil befestigt gewesen sein. Ob Michael Dorn es dort angeknotet hat und ob es etwas mit dem Verschwinden zu tun hat, sei unklar.

Besondere Sorgen bereitet die Tatsache, dass der seit rund zwei Wochen verschwundene Michael Dorn laut Polizeibericht einen Abschiedsbrief hinterlassen hat.

Auf Nachfrage bei seinem Management erhielten wir die Information, dass sein Handy zuletzt an besagtem Samstag durch einen Potsdamer Sendemast geortet wurde. Wie Patric Adam, Leiter der 'agentur adam' mitteilte, habe das Management selbst "keine weiteren Infos zum Verschwinden von Michael Dorn". Die Mitarbeiter "sind aber natürlich in großer Sorge und für jegliche Hinweise dankbar".

Wer etwas über den Verbleib von Michael Dorn weiß, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Berlin, Telefonnummer 030/4664 9124-00/10 sowie bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Neben "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spielte Michael Dorn unter anderem auch in "Die Grenze", "Hinter Gittern" und "Verliebt in Berlin" mit.

sme

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare