Dahl wechselt nach Ottmarsbocholt

Rabea Dahl

WERNE - Rabea Dahl von den Verbandsliga-Frauen des TTC Werne wird den Verein nach dieser Saison verlassen und künftig für BW Ottmarsbocholt spielen.

Dort wird die Spielerin vom unteren Paarkreuz allerdings nicht im Regionaliiga-Aufstiegsteam mit der Wernerin Ellen Bispinghoff spielen, sondern in der Reserve, die als Bezirksliga-Meister den Sprung in die Verbandsliga geschafft hat. Rabea Dahl hat sich in der abgelaufenen Saison eine 14:23-Bilanz meist an Position vier erspielt. Der TTC nahm den Abgang mit Bedauern zur Kenntnis.

Denn er hätte gerne Dahl als Stammersatz für seine erste Damenmannschaft eingesetzt, nachdem klar ist, dass die 15-jährige Finja Kaubisch ab nächster Saison beim TTC Werne in der „Ersten“ spielen wird. - fraz

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare