Bezirksliga-Topspiel Overberge gegen Senden steigt am Samstag

+
Im Hinspiel hatte der FC Overberge beim VfL Senden klar das Nachsehen.

Werne/Bergkamen - Mittlerweile sind fünf von sieben Partien des 23. Spieltages in der Bezirksliga (8) vom 10. April verlegt worden – alle auf Samstag (9. April).

Der Hintergrund: An diesem Sonntag steigt auch das Revierderby zwischen dem FC Schalke 04 und Borussia Dortmund.

Um dieser übermächtigen Konkurrenz auszuweichen, findet u.a. das Topspiel zwischen dem Tabellenzweiten FC Overberge und dem Spitzenreiter VfL Senden am 9. April ab 16.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Hansastraße statt. Ebenfalls verlegt wurde die Partie des Schlusslichtes FC TuRa Bergkamen bei Westfalia Wethmer (Anstoß: Samstag: 18.30 Uhr, am Cappenberger See).

Werner SC und TuS Ascheberg haben noch nicht verlegt

Bislang noch nicht verlegt wurden das Nachbarschaftsduell zwischen dem Werner SC und dem FC Nordkirchen sowie das Kellerduell TuS Ascheberg gegen den VfB Lünen.

Der 23. Spieltag in der Übersicht

Die Samstagspiele (9. April):

SuS Kaiserau – SC Dorstfeld 15.00

FC Overberge – VfL Senden 16.30

SC Husen-Kurl – VfL Kamen

TSC Eintr. DO – BV Brambauer

W. Wethmar – FC TuRa alle 18.30

Die Sonntagspiel (10. April)

TuS Ascheberg – VfB Lünen

Werner SC – N’kirchen beide 15.00

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare