Hisham Saado wechselt nicht zum FC Overberge

Hisham Saado (rechts). -  Foto: WA

Bergkamen - Hisham Saado wird doch nicht vom Bezirksligisten Werner SC zum Ligakonkurrenten FC Overberge wechseln.

Der ehemalige Kapitän des WSC, der den Verein im Verlauf der Hinrunde verlassen hatte, war zwar als Zugang bekannt gegeben worden, trat aber bisher auch in Testspielen nicht in Erscheinung.

„Der Trainer hat in Absprache mit der sportlichen Leitung entschieden, dass Hisham in der Rückrunde nicht für uns spielen wird“, teilte Markus Lücke, sportlicher Leiter des FCO, auf WA-Anfrage mit.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare