Doppelpack von Pourie im Pokal

+
Marvin Pourie, hier noch im Dress des FC Kopenhagen Ende August

HADERSLEV - Marvin Pourie hat die ersten Pflichtspieltreffer für seinen neuen Klub Sønderjysk Elitesport erzielt.

Der 23-jährige Stürmer aus Werne erzielte am Mittwoch im Zweitenrundenspiel des dänischen Pokalwettbewerbs zwei Tore zum 3:0-Erfolg des Superliga-Klubs beim Zweitligisten IF 92 Esbjerg. Bojan Golubovic hatte die Hellblauen bereits nach zwei Minuten in Führung gebracht.

Pourie schnürte nach der Pause einen Doppelpack zur Entscheidung (55., 83.) und schoss sich damit schon einmal für das nächste Punktspiel am Samstag warm. Zu Gast in Haderslev ist dann der FC Kopenhagen, der den Werner Ende August für die laufende Spielzeit an SønderjyskE ausgeliehen hatte. - gu

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare