FC TuRa: Pokalhit gegen Hammer SpVg verschoben

BERGKAMEN - In der 2. Runde des Kreispokals trifft der Bezirksligist FC TuRa Bergkamen auf die Hammer SV. Allerdings findet die Partie nicht wie ursprünglich vorgesehen am kommenden Sonntag, 10. August, statt.

Grund: Der Oberligist bestreitet an diesem Tag (Anstoß 15 Uhr) sein Westfalenpokal-Spiel beim SC Husen-Kurl. „Wir sind in Kontakt zum HSV. Ein neuer Termin steht bislang noch nicht fest“, erklärte Horst-Günther Siegmund. Wahrscheinlich sei eine Ansetzung an einem Werktag innerhalb der nächsten 14 Tage. Der FC TuRa bestreitet stattdessen am 10. August ein Testspiel gegen den VfK Nordbögge. Anpfiff im Nordbergstadion ist um 11 Uhr. - awa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare