Weitere Neue bei Eintracht Werne

+
Recep Bilgic

WERNE -  Mit den Neuzugängen 12 bis 14 baut der Vorjahres-Vizekreismeister Eintracht Werne weiter seinen Kader um – und verstärkt sich dabei mit höherklassigen Spielern.

Mit Osman Köse kommt ein zusätzlicher Torjäger in den Evenkamp, der schon über reichlich Oberliga-Erfahrung (bei der Hammer SpVg) verfügt und unter anderem ein halbes Jahr bei TIU Rünthe spielte. Zudem kommen mit Recep Bilgic und Andreas Pawlik zwei weitere Offensivkräfte zum Kreisligisten. Bilgic spielt im offensiven Mittelfeld und schnürte zuletzt seine Schuhe für den Bezirksliga-Absteiger VfL Kamen. Andreas Pawlik soll als Außenstürmer fungieren, er kommt vom Kreisligsten 1. FC Pelkum und ist der vierte Neuzugang, der vom Selbachpark kommt. - sep

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare