Martinovic-Brüder bleiben bei der Eintracht

+
Marko (l.) und Mario Martinovic

WERNE -   Die Brüder Mario und Marko Martinovic werden auch in der kommenden Saison für Eintracht Werne stürmen. Das bestätigte der Angreifer Mario Martinovic auf Anfrage.

„Ich werde bleiben. Und auch mein Bruder hängt noch ein Jahr dran, obwohl er viele Anfragen von höherklassigen Vereinen hatte“, ergänzte Mario Martinovic. Sein jüngerer Bruder spielte bereits in der Regionalliga beim SC Verl und in der A-Junioren-Bundesliga für den MSV Duisburg. Zusammen haben sie 27 Treffer in dieser Saison für die Eintracht erzielt – davon Mario 14 und Marko 13. -   fraz

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare