Eintracht-Nachholspiel bei BV 09 fällt aus

+
Das Nachholspiel von Eintracht Werne am Wochenende fällt aus.

Werne - Zwei Nachholspiele waren für Samstag für die Fußball-Seniorenteams von Eintracht Werne vorgehen – und beide finden erwartungsgemäß nicht statt.

Denn nachdem der A-Kreisligist BV 09 Hamm bereits das für den vergangenen Dienstag angesetzte Nachholspiel gegen den TSC Hamm II hatte absagen müssen, fällt auch die geplante Meisterschaftspartie gegen Eintracht Werne den schlechten Platzverhältnissen zum Opfer.

„Es ist unmöglich, hier zu spielen. Da geht nichts“, sagte BV-09-Trainer Heinz Schroth zur Absage. Entsprechend fällt auch das für Samstag angesetzte Spiel der Reserven von BV 09 und Eintracht Werne in der Kreiliga B1 (Unna/Hamm) aus.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare