Kreishallenmeisterschaft findet eine Woche früher statt

HERBERN -  Die letztmals ausgetragenen Hallenmeisterschaften des Fußballkreises Lüdinghausen, die der SV Herbern ausrichtet, finden bereits am zweiten Januar-Wochenende vom 9. bis 11. Januar 2015 statt.

Normalerweise wurden die Titelkämpfe bislang traditionell am dritten Januar-Wochenende ausgetragen. Gespielt wird in der der Sporthalle Ascheberg an der Nordkirchener Straße.

Nachdem die Gemeinde Ascheberg ihr Einverständnis für das Hallenturnier gegeben hatte, meldete sich die Handballer der HSG Ascheberg/Drensteinfurt. Diese haben am Sonntag, 18. Januar, vier Heimspiele in dieser Halle – so dass nur eine Verlegung in Frage kam. - fraz

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare