Öztürk sagt RW Ahlen ab

Kurtulus Öztürk

WERNE - Nun ist es auch amtlich: Kurtulus Öztürk, Trainer des Fußball-Bezirksligisten Werner SC, stand beim Oberliga-Tabellenführer RW Ahlen auf der Wunschliste.

Das war geplant für den Fall, dass der Klub in die Regionalliga aufsteigt und einen Co-Trainer für Marco Antwerpen benötigt.

Das bestätigte Antwerpen, der mit Öztürk zusammen beim SC Preußen Münster am Ball war, der Ahlener Zeitung. Offenbar hatten die Ahlener dabei fest mit der Zusage Öztürks gerechnet. Berichtet wird in der AZ von einem „plötzlichen Sinneswandel“. Der WSC-Trainer hatte sich am Dienstag dazu entschlossen, seinen Vertrag in Werne über die laufende Saison hinaus zu verlängern.

Antwerpen, so die Ahlener Zeitung, habe aber noch zwei Kandidaten, die er sich als Assistenztrainer vorstellen kann. - gu

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare