Keeper Gebhardt wechselt in die B-Liga

+
Thomas Gebhardt wechselt zum GS Cappenberg II.

Werne - Thomas Gebhardt ist in der Winterpause vom Fußball-Bezirksligisten FC Nordkirchen zur Reserve von Grün-Schwarz Cappenberg gewechselt.

Sein Debüt hat der Torwart bereits für den B-Ligisten am Sonntag im Testspiel gegen den SV Stockum II gefeiert (1:1). Der Kontakt kam über GSC-Reservetrainer Markus Schnatmann zustande, mit dem Gebhardt seit Kindertagen befreundet ist.

Gebhardt war vor der Saison Stammkeeper in Nordkirchen und kam wegen einer Verletzung nur wenig zum Einsatz. Obwohl er im Laufe der Hinrunde wieder gesund war, hatte er den Stammplatz an Frank Janson verloren. Zuvor hatte Gebhardt auch für den Werner SC gespielt. Vorgesehen ist Gebhardt nur für die Rückrunde in Cappenbergs Reserve.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare