Kevin Großkreutz rührt Werbetrommel fürs Topspiel

WERNE - Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz vom Bundesligisten und Pokalfinalisten Borussia Dortmund ist mit dem VfL Kemminghausen tief verbunden, nicht nur weil dort sein Cousin Marcel Großkreutz spielt.

+++ Gewinnspiel u. A. 2 Karten DFB-Pokal-Finale in Berlin 2015 +++ Hallo Fans, Unterstützer und Freunde, am kommenden Pfingstmontag (25.05.15) spielt mein Heimatverein VFL Kemminghausen (2.) im absoluten Topspiel gegen den Werner SC (1.) - es geht quasi um den Aufstieg in die Landesliga. Die Mannschaft, der gesamte Verein und selbstverständlich auch ich, würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen. Das Spiel findet um 15h statt und für das leibliche Wohl ist wie immer zu fairen Preisen gesorgt. Als weiteres, besonderes Highlight wird es an dem Tag ab ca. 13:30h Tombola-Lose zu kaufen (wenn weg dann weg) geben mit absoluten „Fan-Preisen“ –!!! Hauptpreis 2 Karten für das DFB-Pokal Finale in Berlin!!! Unmittelbar nach dem Spiel werden die „10“ Preise ausgelost, sprich jedes Los enthält eine Nummer. Ein Los wird 2€ kosten und der komplette Erlös wird zu 100% der Jugendabteilung des VFL Kemminghausen gespendet. Wenn dies kein zusätzlicher Grund ist vorbei zu kommen Wir sehen uns am kommenden Montag am Gretelweg in 44339 Dortmund. Kommt mit euren Familien/Freunden und erlebt einen tollen Nachmittag bei besten Fußball. Ich bzw. natürlich wir freuen uns auf Dich/Euch. Ein großer Dank natürlich auch an Marco, Mitch und Borussia die mich dabei unterstützen! Euer Kevin, hier natürlich noch alle Preise 1. 2 Karten für das DFB-Pokal Finale 2015 in Berlin 2. Aktuelles Trikot der BVB Mannschaft mit Unterschriften 3. Original Fußballschuhe von Marco Reus mit Unterschrift 3.1. Original Torwarthandschuhe von Mitch Langerak mit Unterschrift 5. Aktuelles BVB Autogrammkartenset mit Unterschriften 6. MRXI Kappe aus der Marco Reus Kollektion 7. #ISSO Shirt 8. Fanshirt zum Pokalfinale 09. Aktuelles BVB Mannschaftsposter mit Unterschriften 10. Einen Derbystarfußball mit Unterschrift von KG19 #Allevorbeischauen #berlinKarten #dortmunderJungs #kemminghausen #gretelweg #ynwa #isso

Ein von Kevin (@fischkreutz) gepostetes Foto am

Der derzeit verletzte BVB-Profi besucht nach Möglichkeit auch alle Auftritte des VfL. Vor dem Spitzenspiel am Montag ab 15 Uhr gegen den Werner SC schrieb der Allrounder auf Instagram: „Am kommenden Pfingstmontag spielt mein Heimatverein VfL Kemminghausen (2.) im absoluten Topspiel gegen den Werner SC (1.) – es geht quasi um den Aufstieg in die Landesliga.

Die Mannschaft, der gesamte Verein und selbstverständlich auch ich würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen. (...) Als weiteres, besonderes Highlight wird es an dem Tag ab ca. 13.30 Uhr Tombola-Lose (wenn weg dann weg) mit absoluten ‘Fan-Preisen’!!! Hauptpreis 2 Karten für das DFB-Pokalfinale in Berlin!!!“ - red

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare