Ivan Rosic verlängert bei der BG Dorsten

+
Ivan Rosic verlängerte bei der BG Dorsten.

Dorsten - Als erster Verein der 1. Basketball-Regionalliga hat die BG Dorsten mit ihrem Trainer Ivan Rosic den Vertrag bis 30. Juni 2017 verlängert. Rosic, der lange Jahre auch als Trainer in Werne tätig war, geht damit ab dem Herbst in seine vierte Saison bei dem Regionalligist.

„Ich fühle mich im Verein BG Dorsten rundherum wohl. Neben dem professionellen Umgang in und mit der Vereinsführung schätze ich die familiäre Atmosphäre hier. Es ist für mich hier in den letzten Jahren zu einem kleinen Stück Heimat oder Familie geworden.“ sagte ein sichtlich stolzer Ivan Rosic, der das Team aktuell auf Rang fünf in der 1. Regionalliga coacht und immer noch in Werne lebt. - red

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare