1. wa.de
  2. Sport
  3. Werne / Bergkamen / Kreis Unna

Alex Grudev hat die LippeBaskets wieder verlassen - das sind die Gründe

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Rainer Gudra

Kommentare

null
Alex Grudev © Gudra

Wene - Alex Grudev hat die LippeBaskets Werne nach einem halben Jahr wieder verlassen und kehrt zu seinem früheren Verein zurück.

Der 19-Jährige spielt ab sofort wieder für Union Lüdinghausen und soll bereits am Sonntag sein neues, altes Team im wichtigen Kellerduell der Landesliga gegen den UBC Münster III unterstützen und der Mannschaft anschließend weiter im Kampf um den Klassenerhalt helfen. 

Der Aufbauspieelr Grudev war in Werne für Einsätze in der Regional- und Oberliga vorgesehen, hatte aber zu große Konkurrenz auf der Point Guard-Position.

 „Ich habe ihm für die zweite Serie nicht mehr Einsatzzeiten versprechen können und wir haben daher seinen Wechselwunsch akzeptiert“, sagt Trainer Christoph Henke.

Auch interessant

Kommentare