Archiv – Sportgala Hamm

17. Hammer Sportgala: Das Programm

17. Hammer Sportgala: Das Programm

17. Hammer Sportgala: Das Programm
17. Hammer Sportgala: Bilder vom Empfang - Teil 3

17. Hammer Sportgala: Bilder vom Empfang - Teil 3

17. Hammer Sportgala: Bilder vom Empfang - Teil 3
Manon Kruse, Stefan Hengst und ASV-Handballer sind Hamms Sportler des Jahres 2019

Manon Kruse, Stefan Hengst und ASV-Handballer sind Hamms Sportler des Jahres 2019

Manon Kruse und Stefan Hengst sind Hamms Sportler des Jahres 2019, der ASV Hamm-Westfalen ist die Mannschaft des Jahres. So lief die 17. Hammer Sportgala.
Manon Kruse, Stefan Hengst und ASV-Handballer sind Hamms Sportler des Jahres 2019

Mannschaft des Jahres: ASV Hamm will zurück in die 1. Liga

Als der ASV Hamm 2010 zum bisher letzten Mal als Mannschaft des Jahres ausgezeichnet wurde, schien es, als habe das Vorzeigeteam der Stadt einen unaufhaltsamen Lauf. Zum dritten Mal in Folge wurde er damals nach 2008 und 2009 ausgezeichnet – der …
Mannschaft des Jahres: ASV Hamm will zurück in die 1. Liga

Sportlerin des Jahres: Manon Kruse holt Titel am Fließband

Zweimal stand Manon Kruse schon auf der großen Bühne und hoffte, dass sie den Preis zur Hammer Sportlerin des Jahres entgegennehmen darf. Doch beide Male wurde die mittlerweile 39 Jahre alte Tennisspielerin, die derzeit für den TC Union Münster …
Sportlerin des Jahres: Manon Kruse holt Titel am Fließband

Sportler des Jahres: Stefan Hengst, der Mann für das Extreme

Stefan Hengst liebt den Nervenkitzel. Deshalb ist er in seinem Kanu-Sport ständig auf der Suche nach neuen Reizen.
Sportler des Jahres: Stefan Hengst, der Mann für das Extreme

Ehrenpreis für Wasserballer Ludger Weeke

Ein Ehrenpreis für einen Wassersportler! Seit dem 18. Lebensjahr gehörte Ludger Weeke vom SC Rote Erde der deutschen Wasserball-Nationalmannschaft an, für die er 180 Länderspiele bestritt.
Ehrenpreis für Wasserballer Ludger Weeke

Trainer des Jahres: Slalom-Coach Jürgen Schubert

Trainer des Jahres ist eine Auszeichnung, die Jürgen Schubert, Slalom-Chefcoach des Kanu-Rings Hamm, eigentlich schon lange verdient hätte.
Trainer des Jahres: Slalom-Coach Jürgen Schubert

Preis fürs Jugendkonzept des VfL Mark

Die Wahl der Jury der Hammer Sportgala ist in diesem Jahr auf das Nachwuchskonzept der Breitensportabteilung „Turnen für Kinder und Jugendliche“ des VfL Mark gefallen.
Preis fürs Jugendkonzept des VfL Mark

17. Hammer Sportgala: Die After-Show-Party

17. Hammer Sportgala: Die After-Show-Party

17. Hammer Sportgala: Bilder vom Empfang - Teil 2

17. Hammer Sportgala: Bilder vom Empfang - Teil 2

17. Hammer Sportgala: Bilder vom Empfang - Teil 1 

17. Hammer Sportgala: Bilder vom Empfang - Teil 1 

Diese Tennis-Legende ist Ehrengast der Hammer Sportgala

Vor ausverkauftem Haus werden am Freitag, 10. Januar, die Hammer Sportler des Jahres ausgezeichnet. Die Ehrengäste haben es in sich.
Diese Tennis-Legende ist Ehrengast der Hammer Sportgala